![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halloeli,
Verzweiflung macht sich breit :-( Ich habe PF 2000 seit längerem nicht mehr genutzt, wollte heute aber mal wieder einen bereits compilierten Flug durchführen - und was passiert: No voices. Ich habe alles probiert. Neuinstallation; Combo-Module aktiviert - deaktiviert; mehrfach neu compiliert, alle Voices deinstalliert und neu installiert, nochmalige Installation inkl. des Patch2 für PF2000. Als alles nicht funzte habe ich auch noch FSAssist und FSTraffic deaktiviert und es passiert nichts. Ich starte den FS2000, stelle meinen Flieger auf EDDH und lade mein Adv. EDDH - EDDL. PF2000 begrüßt mich artig, nennt mir die Compilierungdaten und danach kommt die Meldung, daß das Combo-Modul auch ready ist und der PIC-Mode off. Danach Stille. Die Frequenz ist auf 121,70 gerastet und ich höre weder mein Bordpersonal (Combo), noch mein Clearence, noch andere Piloten. Ich haue mir mit Strg+Umschalt+0 die Finger blutig und keiner redet mit mir :-( Es lief alles so schön und nun klappt es nicht mehr. Wer kann mir helfen?