![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe die Möglichkeit günstig ein Notebook, IBM T30-2366, zu erhalten, der folgende Eckdaten besitzt: * Dual-mode, high-performance Mobile Intel(R) Mobile Pentium(R) 4 Processor-M at 1.800 MHz * Memory: 64-bit Double Data Rate (DDR) non-parity SDRAM, 512 MB * Graphic: ATI Mobility Radeon 7500 chipset, AGP 4X, 16MB DDR-SDRAM, 166MHz bus Da ich dort unter Anderem den FS2000 installieren möchte (FS2002 habe ich nicht und für den FS2004 wird die GraKa zu schwach sein) meine Frage: Welches Betriebssystem würdet Ihr installieren: * Windows XP Professional * Windows 98se Mir ist wichtig, möglichst viel System-Leistung für den FS2000 zu bekommen. Sicher ist Windows XP komfortabler, aber hat denke ich auch einen größeren Anspruch an die Systemleistungen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! Happy Landings & Always Three Greens! Christian
Ist die Luft nicht ein sehr gefährliches Element? ... ... wird Wilbur Wright 1903 in Paris von einer Bewunderin gefragt. Madame, antwortet er, die Luft ist völlig ungefährlich. Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde. (Wilbur Wright, amerik. Flugpionier, 1867-1912) |
![]() |
![]() |