![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() Hallo Simmergemeinde
Habe den FSX normale Version. im Ordner Flugzeuge sind aber mehrere andere Modelle vorhanden ( GOOSE usw.) Kann man die aktivieren oder zumindestens andere modelle downloaden ? schönen Sonntag Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ich habe den FSX nicht und vermute mal du bist recht neu dabei (willkommen im forum)?! also über die standartflieger des FSX kann ich dir nichts sagen. es ist aber möglich sich zusätzliche flugzeuge zu downloaden oder (beim FSX wird das noch etwas dauern nehme ich an) zu kaufen. suche einfach mal hier im forum und schaue einfach mal auf diesen seiten: www.avsim.com www.flighstim.com
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Zu Frage 1: Keine Ahnung, könnte auch AI Traffic sein. Frage 2: Es gibt viele Sachen, welche du downloaden kannst. Einfach mal im Forum umschauen. Zu nennen wäre sicherlich auch Avsim.net... Da der FSX ziemlich neu ist, gibt es noch nicht so viele Sachen. Viele Freeware Sachen des FS9 laufen aber auch auf dem FSX einfach mal die Suchfunktion hier benutzen. Zu empfehlen wäre auch der Thread Add ons für FSX. Ist zu sehen auf der ersten Seite. Einfach mal das Forum durcharbeiten, dann findest du schon was...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Sorry, aber ihr redet einfach Müll.
Die Ordner beschreiben Flugzeuge aus der Deluxe Version, obwohl es die Standard Version ist. Enthalten sind allem Anschein nach ausschließlich die 3D Modelle. Die müssen auch in der normalen Version vorhanden sein, um die Multiplayer Kompatibilität zu garantieren. |
![]() |
![]() |
![]() |