![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() vielleicht wissens eh schon alle:
Millenium hat wieder mal einen bug, der gar nicht so ohne sein dürfte. man siehe da: http://www.shortnews.de/start.cfm?id...ort=1&sparte=4 o)Die Firma Microsoft hat einen Bug im Betriebssystem "Windows Millenium Edition (ME)" eingestanden. Der Fehler, so Microsoft, sitze in der Wiederherstellungs-Fähigkeit des Systems. o)Demnach funktioniere das 'eingebaute Selbstheilungsverfahren' nicht einwandfrei. Der Fehler könne dazu führen, dass sich das Betriebssystem nach dem 8. September 2001 nicht wiederherstellen lässt, so Microsoft weiter. wie immer soll es auch schon einen patch geben ;-) komisch, dass gerade das hochgelobte, super, einzigartige, narrensichere wiederherstellungstool fehlerhaft ist... ich sagt nur peinlich, peinlich,... aber irgendwie typisch für MasoSoft! mfg maXTC
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wer schaltet dieses "tolle" tool denn nicht aus??
trotzdem ists unlustig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe millenium "ausgeschaltet" und durch win2k "stand alone" ersetzt!
![]()
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() War so eine Funktion (oder sowas ähnliches) nicht auch für Win2000 vorgesehen? Wo ist die denn eigentlich hin. Ich hab' Win2000 jetzt zwar schon ziemlich lange, aber aufgefallen ist mir sowas noch nie.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() kommt bei winxp
|
![]() |
![]() |
#6 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() enjoy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Obs funkt oder nicht ist ja nicht wichtig für den Verkauf. Dafür ist nur wichtig, ob man ein Argument hat, um die verärgerten Kunden in Sicherheit zu wiegen und wieder eine neue Windows-Lizenz zu verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |