![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hallo,
ich bin Student im Fachbereich Elektrotechnik und ich heiße Fernando. Ich mache meine Projektarbeit in Visual Basic und ich muss viel dafür arbeiten. Deswegen habe ich einige Verständnisfragen dazu. Wer kann mir dabei helfen und meine einige Fragen in Visual Basic beantworten? Wenn einer mir dabei helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür. Bitte melden Sie auf meine folgende e-Mail Adresse an: fernando.fransis@yahoo.de beste Grüße Fernando |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() und wo genau liegt nun dein Problem?
pong
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Hallo,
kannst Du bitte auf meine folgende e-Mail Adresse fernando.fransis@yahoo.de melden oder mir Deine e-Mail Adresse geben, damit ich Dir das bis jetzt erledigte Programm, die Bilder zum Bearbeiten und die Fragen senden kann. Ich vermeide es hier in Forum direkt zu stellen, damit mein Prof es nicht weißt. Aber wenn ihr es lieber findet, dann werde ich meine Fragen hier im Forum direkt stellen. Gruß Fernando Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
![]() Sollen wir schon wieder von anderen Schularbeiten machen bzw. korrigieren?
![]() Das darf doch wirklich nicht wahr sein! ![]()
![]() |