![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
habe - wie ich denke - triviales 'html/js' problem und steh grad am schlauch bzw. bin etwas unter stress und kein 'hirn zum klar denken'... ![]() ![]() ![]() hab präsentation die als html-site lokal von cd per browser abläuft(also KEINE php, java, SSI, CGI,... unterstützung) - hat auch kleines menue (bottom-line) um seiten einzeln aufzurufen und oben links einen 'zurück' - button(js) und rechts einen 'weiter'-button der die nächste seite aufruft (einfacher, relativer href-link ) was muss ich 'setzten' dass der link 'schon aktiviert' ist und durch drücken von 'ENTER' ausgelöst wird, so dass ich einfach 'per tastatur' durchklicken kann... oder wie mach ich es mit js - wär so eine art 'submit-button' - oder... bitte um die paar zeilen code oder 'guten' anleitungs-link... also zusammengefaßt: drücken der 'ENTER' taste soll xy.html laden ...und morgen soll ich fertig sein ![]() lg, catch17
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() durch den Browser sollte der Fokus auf den ersten Button auf der Site gelegt werden, willst du allerdings wirklich einen HTML Link nutzen wirst weniger Glück haben, vielleicht kommst damit weiter http://javascript.internet.com/navig...-launcher.html
pong
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() thanx2pong - hab das js-script genutzt (mit 'Leertaste' klick ich jetzt weiter) ...
lg, catch17
![]() |