![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hallo,
ich habe heute den FS X Professional Edition gekauft und wollte ihn auch gleich installieren. Nach Einlegen der 2. DVD nach Aufforderung und erfolgreicher Fortsetzung der Installation bis fast ganz zum Schluss erscheint eine Fehlermeldung. Diese besagt, dass eine Datei "<Pfad>/Texture/022c2su6.bmp" nicht gefunden wurde. Es sind dann nur die Button Wiederholen und Abbrechen vorhanden. Bei Wiederholen erscheint immer wieder die Fehlermeldung, bei Abbrechen wird der komplette Installationsordner wieder gelöscht. Wie ist dieses Problem zu lösen? Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Das deutet auf einen Lesefehler deines DVD-Laufwerkes hin. Versuche mal die Installation mit einem anderen Laufwerk. Wenn der selbe Fehler wieder gemeldet wird, so ist die DVD defekt.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
![]() Hi,
der Tipp mit dem Lesefehler war der richtige. Da ich nur ein DVD-Laufwerk habe, habe ich die DVD ausgeworfen, wieder eingeschoben und siehe da, jetzt wurde die Datei gelesen und die Installation hat geklappt. Danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Notfalls lässt sich auch ein Image der DVD anfertigen, dass man dann wiederum ausführen kann.
Dazu gibt es spezielle Programme, die eine eigenständige Fehlerkorrektur verwenden, da die der Firmware meist schwächelt. |
![]() |
![]() |
![]() |