![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2006
|
![]() Hi,
Auf der Suche nach einem passablen USB-Stick bin ich auf den Cruzer Titanium von SanDisk gestoßen. Verlockend ist die angeblich "fast unzerstörbare" Titanschicht. Sollte einer von euch schon Erfahrungen gemacht haben, kann er die ja mal posten. Ansonsten - Kennt ihr eine Alternative? mfg Kuckuck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() hi
ich habe mir letzte woche eine gekauft und kann bist jetzt nix negatives feststellen. das gehäuse ist recht nett und von der stabilität schauts eigentlich auch super aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Ich hab den 2GB seit 2 Monaten am Schlüsselbung und der hat noch keinen Kratzer und von der U3 Funktion bin ich auch begeistert.
Wenn du U3 nützen willst ist aber sicher die 2GB Variante vorzuziehen (Ich hab mittlerweile 450MB Prog und Daten drauf) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() der is OK , ein Freund von mir hat genau den
nimm gleich 2GB wenn möglich http://www.geizhals.at/a146265.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Tux Fan
![]() |
![]() ich hab mir von ein paar Wochen den Connect3D pocket drive 1024MB zugelegt, der Stick ist sehr schnell, Preis/Leistung würd ich sagen sehr gut.
Nur auf einen Schlüsselbund würd ich ihn mir nicht hängen, aus Angst vor Kratzern auf der schwarzen Kunststoffoberfläche. Aber aushalten würd ers glaub ich trotzdem.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Drum habe ich mir ja den Titanium gekauft.
Weil nur wenn der Stick am Schlüsselbund hängt habe ich ihn immer dabei. Meinen alten habe ich immer wieder wo vergessen und dann nicht dabei gehabt wenn er dringend benötigt wurde ![]() Was auch noch ein riesen Vorteil ist der USB Stecker zum rausschieben. Den die Kappe der anderen Sticks muss ja zwangsläufig irgendwann verloren gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Titanium ist echt super. Nur leider ein wenig teuer, dafür aber edler als der Rest. Speed ist auch OK. Toll finde ich auch, dass man keine Kappe verlieren kann.
Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hm... Wer ihn mir glaub ich kaufen. Zu überlegen nur noch, ob 1 oder 2 Gigabyte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
superkeksi
![]() |
![]() wenn dann gleich die 2gb version, ärgerst dich später dann nur wieso nicht gleich die größere version genommen hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hm... Wenn ich nicht irre, hat die 2 Gig Version doch keine U3 Funktion, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |