![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich habe mir jetzt diese grandiose Szenerie zugelegt und wollte mal fragen was es so an empfehlenswerten Freeware Addons in der Nähe gibt? Vielleicht diese Georender Szenerien? Gibt es da etwas auf dem Freewaresektor? Möchte nämlich auf dem ersten Flug mit einer etwas größeren Maschine nach Portland fliegen und dann von dort aus mit einer kleinen Einmot erstmal die zur FlightZone zugehörigen kleinen Flugplätze erkunden und dann ein wenig die weitere Gegend!
Ich fliege sonst zu 99% in Europa,deswegen würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Hallo Chris,
Da gibt es einiges, vor allem aber die hervorragende Columbia River freeware Szenerie von Holger Sandmann. Schau mal bei AVSIM vorbai und such in der Library nach utusacrg.zip oder generell nach Holger Sandmann und du wirst fuendig werden. Das Gebiet in Holgers Columbia River Szenerie liegt direkt neben Portland's Stadt gebiet und sollte gut zu FlightZone 02 passen. Ich hab bei denen mal schnell vorbei geschaut und sogar einen Patch gefunden der beide Szenerien kompatiel macht: Patch Viel Spass ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2004
|
![]() Hallo Alex,
danke für den Tipp! Allerdings ist die von Dir genannte Datei >> utusacrg.zip << lt. Beschreibung nur ein Update der von Dir wohl ursprünglich empfohlenen Szenerie für Ultimate Terrain USA! Die Datei für die Szenerie selbst heisst >> cr_gorge.zip << - plus Update >> crg_upd1.zip << Werde das auch mal in Verbindung mit Portland testen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Vielen Dank für eure Tipps. Es macht wirklich Spaß diese tolle Gegend mit einem kleineren Flieger zu erkunden!
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Freeware ist nicht alles aber meine Empfehlung ist Georender zu kaufen und Seattle von Flytampa. Dann hast du Super Flugplätze in der Umgebung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Dir ist aber schon klar, das es sich bei Portland NICHT um Freeware handelt, oder?
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Die Frage von Chris ist berechtigt, Georender/Flytampa/tongass - alles zusätzliche payware. Werd mich auch mal umschauen, was es außer Sandmanns Werk an freeware in der Gegend gibt. An erster Stelle wär für mich weitere Landclass und Plätze interessant.Ich befürchte, es sieht eher lau aus, aber wer weiß(weiß einer?)...
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Nur ein Zusatz:
Mein vorheriger Beitrag war eine Reaktion auf den Kommentar von "Flugzeuch"... und nicht auf die Frage von Chris - die habe ich ja bereits zuvor mit beantwortet.
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Mir ist noch eine andere nette Szenerie eingefallen:
Bremerton Airport erhaeltlich bei FSAddon als Freeware: "Mark Smith, who has recently joined the ranks of FSAddon.com has made a wonderful rendition of Bremerton Airport (KPWT) in Washington. This was Mark's first forray in scenery design..... and once you've seen it you will agree with us that this is quite incredible! Bremerton is freeware !!" Mir gefaellts gut. Ansonsten kann man bei Szenerie Fragen immer folgenden Link empfeheln: FS2004 Freeware Scenerie List wo der Autor Robert-Jan Oosterloo fleissig alle Szenerie Erscheinungen nach Land auflistet. Viel Spass beim stoebern.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
die Region oestlich von Portland, um Hood River herum, ist auch ein "Operationsgebiet" von Hovercontrol. Fuer die Gegend gibt es eine ganze Reihe von kleinen Plaetzen, Sehenswuerdigkeiten und Helipads als Addons, von denen viele nur bei Hovercontrol im Downloadbereich zur Verfuegung stehen. Die meisten der Downloads sind mit meinem Columbia River Gorge Projekt kompatibel. http://www.hovercontrol.com/ Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |