![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend.
Ich wollte mir gerade den Portland Wrapper runterladen. Jedoch wurde der Download sofort abgebrochen. "Gut" ,denk ich mir versuchst du es nochmal. Dann hat es geklappt. In etwa 1h, 374mb runtergeladen, ABER die Datei lässt sich überhaupt nicht starten. Außerdem hab ich immer noch die 0 Byte große Datei vom ersten Versuch auf dem Desktop und kann die nicht löschen ![]() ![]() ![]() Hat jemand ne Idee??
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() DAP benutzen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ähh was ist DAP??
Dieser Download Manager?? Wenn ja, wie hilft der mir, die Datei zu löschen??
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() achso löschen..
da hilft nur reboot, wahrscheinlich versucht ein programm irgendwie drauf zuzugreifen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Schon dreimal versucht. Auch im abgesicherten Modus funzt es nicht!
![]()
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() im abgesicherten modus winrar starten und den als browser benutzen, dort wiederum in den ordner wo sich die datei befindet wechseln, von dort aus löschen, wenn auch das nicht hilft mal msconfig probieren, im autostart müsste es irgendwas geben dass die datei benutzt, ggf. taskmanager überprüfen, wenn all das nicht hilft hast du ein kleines prob.. denn wenn die datei auf dem desktop ist, hast du das problem, dass bei jedem start der explorer auf die datei zugreift, müsstest irgendwie den explorer zum absturz bringen oder versuchen per administrator account die datei zu löschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Vielen Dank für die Bemühung Bozo
![]() Habs gerade selbst gelöst. Mit dem Prog Unlocker 1.8.5. Trotzdem Danke!! ![]()
![]() |