![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich versuche es noch einmal, dieses Mal aber hoffe ich nicht gegen das Werbeverbot zu verstossen. Es geht mir nicht darum einen Firma oder einen Anbeiter besonders hervorzuheben. Ich möchte nur, das der geneigte Simmer einiges an Geld sparen kann. An die Administratoren: Falls ich wieder gegen Regeln verstossen sollte, dann bitte ich diesen Thread zu löschen. Nun an alle Interessenten: An diesem Wochenende hat ein bekannter Distributor, welcher auch selber Software entwickelt und vertreibt seine eigenen Onlineprodukte drastisch im Preis gesenkt. Aber nur an diesem Wochenende. Ein bisschen Augen auf und wachsames Surfen kann euch ein Paar wirklich gute Schnäppchen bescheren. Wer wissen sollte um wen es geht, bitte den Namen hier nicht öffentlich machen. Ich hoffe, das der Ein oder Andere ein Schnäppchen machen kann. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallole,
also ich habe das auch bemerkt, und habe mir drei klasse addons für 25€ gekauft!! Ein echter Geheimtipp! Der Julius
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Jau, tatsächlich ein Geheimtipp. Äußerst geheim. So geheim, dass der Threat nicht mal gelöscht werden muss.
Könnt Ihr nicht wenigstens den Namen des gemeinten Anbieters sinngemäß ins Spanische übersetzen oder ihn in einem Buchstabenrätsel erraten lassen. Ich möchte auch eine Chance zum Sparen haben! LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hat der Distirbutor ne .de-Domain, und wenn ja, woran erkenne ich dann seine Sonderangebote? War grad eben mal auf einer Seite, hab da aber keine Schnäppchen entdecken können *blindbin*
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
als Rätsel könnte man sagen,keiner kann ohne sie leben-das wäre dann ein Teil der Lösung.Danach muss man es dann noch übersetzen. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Bei Women.dom find ich aber sicherlich keine Add-Ons
![]() ![]() Ok. Ich glaub ich habs jetzt. Aber wo ist denn da die Preissenkung gekennzeichnet? Ich hab keine Ahnung, was die Add-ons sonst so kosten, und steh da jetzt ziemlich im Wald..
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Jau, jetzt hab ich's auch. Keiner kann ohne sie leben - damit sind natürlich nicht die Frauen gemeint, sondern die Träume.
Dann werd ich mal gleich bei www.dreamfleet2000.com nachschauen.... Toll, wie kreativ so ein Werbeverbot machen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Kranck,
das war es nicht. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() also müssen doch die Frauen gemein sein. Aber in welche Sprache übersetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Der Umgang mit dem Werbeverbot hier ist doch pervers. Schon klar, dass in so einem Forum nicht Firmen daherkommen sollen, um hier Werbeposts zu erstellen, um dann wieder abzudampfen.
Wenn aber fleißige Forumteilnehmer mit zig Threads auf dem Buckel bekannt geben, wo man etwas Gutes finden und kaufen kann, dann ist dies doch genau das, was ich von diesem Forum erwarte! Meine Güte - und diese in einem anderen Thread gepostete Gsechichte mit dem schicksalhaften handel mit FS9-Paketen, die hier aus Forumwerbung entstanden sein soll, das ist doch eher ein Einzelfall. Wer schickt einem denn für 15000 DM Ware ohne zu wissen, wissen wie es um die Liquidität des Empfängers bestellt ist? Blöd gelaufen, findet man in der freien Wirtschaft jedoch täglich und zählt zum unternehmerischen Risiko. Dafür ein (größtenteils) wohlmeinendes Forum verantwortlich zu machen ist wohl mehr als überzogen. Hier laufen Threads, in denen die Leute sich grundlos bis auf die Unterhose gegenseitig ausziehen und beschimpfen. Kein Moderator schreitet ein. Was wohl passiert, wenn ich nach A......t.de hier im Forum suche? Ob ich 2000 oder mehr Treffer finde? Das wären 2000 oder mehr Threads die gelöscht werden müssten - werden sie aber nicht! Also lasst doch die Kirche im Dorf und unterscheidet bitte, wer hier als Einzelthread Werbung schaltet und dann abhaut und wer hier regelmäßig Nutzen stiftet und anderen einen guten Tipp geben möchte. Danke. Jens
![]() |