![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Ich habe mir einige 737-800 von Ariane zugelegt, u. möchte diese nun auch für die 737-800 VCE Version nutzen! Finde nämlich 12,50 Pfund ne stange Geld für ne neue Livery, und vor allen Dingen hab ich die doch schon für die Standard 737-800 von Ariane bezahlt! Hat jemand das selbe Problem, oder konnte es vielleicht sogar jemand lösen? Anbei mal ein kleines Bildchen um das ganze anschaulicher zu machen!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() geht nicht, die modelle wurden ein wenig veraendert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Boah! Ariane will da ja nur abkassieren!
![]() Bin froh, dass ich sie doch nicht gekauft habe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja Rommel, und so kassiert jeder ab, nicht nur Ariane.
Jörg
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Was ich nicht verstehe, warum es keine User to User Hilfe gibt, worüber die Paints dann verbreitet werden, via icq/msn. Das müsste dann zwar gegen die Richtlinien von Ariane sein, aber was Ariane nicht weiß... macht sie nicht heiß ![]() Solchen Abzockern muss man die Kohle nicht in den Ar*** schieben. -Just my 2 cents- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hast Du auch schon PSS als Hersteller vergessen, die genau so für Repaints Geld haben wollen? Sind das auch Arsch....?
Und da gibt es genug andere Anbieter welche es auch so machen. Und mit dem Auftritt, dass Ariane ABZOCKER ist, wirste die von Dir erwünschte User to User Hilfe kaum bekommen. Jörg
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Ja, aber fast jeder fliegt das iFDG Merge.
Außerdem sind tausende liveries in der Avsim Library. Fallen mir jetzt keine ein - Müssen allerdings Underdogs sein. Und da ich keine Ariane fliege, brauch ich auch gar keine Repaints. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Jörg,
bei der neuen 757 von PSS sind die Liveries (ich glaube 80 Stück) dabei. Also manche Hersteller sind zumindest lernfähig!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt Carsten, die PSS Leute lernen dazu, aber auch die Ariane Leute machen nicht alles kostenpflichtig. Schaut mal hier auf diese Seite was es da alles für Liveries kostenlos gibt:
http://www.arianedesign.com/freeware/viewFreeware.asp ganze 30 Liveries gratis! Der Gerechtigkeits halber sollte man sagen, das es Packete gibt, die mit neuen Liveries Payware sind, (machen andere auch) und das es kostenlose Liveries auch bei Ariane gibt. Sonst hat man fix den Eindruck, dass bei Ariane grundsätzlich ALLES gegen bare Münze vergeben wird. Natürlich finde auch ich diese Preispolitik ganz schlecht. Aber wer versucht heute in dieser Zeit sich nicht goldene Brötchen zu backen? Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Klingt ja alles schön und toll... aber Ariane sind nach wie vor Abzocker.
Warum erlauben sie es nicht einfach, User liveries in ihren Free Downloadbereich aufzunehmen? (für Alle Modelle, versteht sich) |
![]() |
![]() |
![]() |