![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo,
ich fliege im FS 2004 mit dem Eurowings Addon den A319. Gibt es irgendein freeware Tool, mit dem sich hier eine Autoland Funktion nachrüsten läßt ??? VielenDank für Eure Tips ! Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() rtffm = read the fucking flight manual du musst nur die ils freq rasten und den AP1 einschalten und ja... handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nur mußt Du dazu laut Manual den 2ten AP zusätzlich zum ersten einschalten -- und genau das funktioniert bei mir eben nicht !!!
Deshalb meine Frage ! Aber vielleicht stelle ich ja irgendwas falsch an ? Kannst Du die Autoland Funktion (vielleicht in Stichworten) kurz beschreiben ? Ich finde in der Anleitung jedenfalls keine weiteren Tips mehr !!! Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
-AP1 anschalten -APP schalter im mcp aktivieren -AP2 anschalten -flaps setzen ![]() -gear raus wenn du noch nicht hast ![]() eh das wars ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() DANKE ....
aber genau das ist mein Problem......sobald ich den AP 2 aktiviere, springt der AP 1 raus....und dann funktioniert die Autoland Funktion (jedenfalla bei mir ) nicht mehr....was also mache ich falsch ? Oder Systemfehler ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
raste mal bei beiden NAV's die ILS Frequenz. Dann sollte auch Autoland möglich sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Ich bin lange nicht mehr mit diesen Maschinen geflogen, daher nur als Vermutung:
Der AP2 rastet wahrscheinlich nur im Bereich des ILS zusätzlich zum AP1 ein. Sonst ist nur eine Umschaltung AP1 aut AP2 aktiv.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Also nochmal DANKE für eure zahlreichen Tips....es funktioniert tatsächlich nur im Bereich des ILS.
Habe da aber gleich nochmal `ne Frage: Wenn ich zusammen mit FS Navigator fliege, funktioniert es wieder nicht ! Habt Ihr auch für diesen Umstand Tips und Tricks bereit ???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Der EW-Airbus hat doch einen FMC. Warum lässt du die Maschine nicht von dem fliegen statt vom FS-Navigator.
- Flugplan mit FS-Nav erstellen - exportieren nach FS2004 - importieren in den FMC - fliegen
![]() |