![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
zzt. habe ich noch die Nachttexturen von "Ultimative Night Environment 2006" (Zinertek)auf dem Rechner. Nun möchte ich GEPro installieren - incl. dessen Nachttexturen. Ich hatte mir das so gedacht, dass bei der GEPro-Installation alle Boden-Nachttexturen ausgetauscht werden, also auch die von UNE. UNE beinhaltet aber auch hellere Nachttexturen an den beleuchteten Gebäuden, welche nicht zum Autogen gehören, also Wolkenkratzer, Flughafengebäude usw. (sofern FS-default). Und diese werden ja wohl nicht mit GEPro überschrieben - und gerade diese wollte ich auch ohnehin behalten. Sehe ich das so richtig? Oder muss UNE vorher deinstalliert werden (wobei dann die helleren Gebäude auch weg wären)? Wer hat hier schon Erfahrungen hierzu? Wenn wir schon bei dem Thema sind, noch eine kurze zweite Frage: Bei UNE gab es völlig andere Nachttexturen, also nicht zu den FS-default Tagestexturen passend. Bei GEPro ist das jetzt wohl nicht mehr so - oder? Wenn ich das auf einigen Screenshots so sehe, sind die GEPro-Texturen zwar dunkler als die von UNE, passen aber wenigstens zu den GE-Tagestexturen, was in der Dämmerung stimmiger wirkt. Gruß Roland |
![]() |
![]() |