![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
ich will mir schon seit langem ein notebook kaufen... nur weiß ich "nie" ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht,... bzw. ob ich noch "warten" soll oder nicht... ich brauch das notebook faktisch als computerersatz... nur für schule ist es halt viel besser etc. also zum spielen sollte es auch gut sein ... ich hab dieses hier im auge: ASUS Z9202T ich hab ledier keine ahnung welcher prozessor "gscheiter" wäre: der core 2 duo ... oder der der in diesem drinnen is... also was meint ihr.... *i need help!* P.S.: sollte ich besser noch bis weihnachten warten (was neues) oder gleich zuschlagen? ... danke schon mal im voraus! mfg. (der leider nichtswissende) Babu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, passt.
der amd turion x2 ist modernste technologie und beherrscht alle features die derzeit verfügbar sind, inklusive 64-bit support. in nächster zukunft ist nichts geplant, worauf man warten sollte. natürlich werden so wie immer die leistungen weiter nach oben gehen und die preise sinken. aber zumindest ist mir nichts derartiges für die nahe zukunft bekannt. da wirst du wirklich 1 jahr warten müssen, wenn du davon beträchtliche vorteile haben willst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo!
Ich würde den Laptop eher bei einem richtigen Computerfachhändler in der Nähe schauen. Denn der EP ist eher teurer. Der Computerhändler in deiner Nähe würde dir sicher den Laptop auch noch erklären. P.S: Ich würde auch mal ein Apple MacBook anschauen. Die sehen super aus und der Support bei Apple sei top. Zudem ist Apple fürs surfen im Internet besser geeignet (es gibt ja keine richtigen Viren oder Trojaner für MacOS X). Das einzige wofür ein Mac nicht so geeignet ist, sind Spiele (dafür sind Laptops ohnehin eher ungeeignet). Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() hmm, komischerweise findet man das Z9202T gar nicht im geizhals.
eventuell ist es dasselbe wie dieses da ? http://www.geizhals.at/a204251.html ASUS Z9201T stutzig macht mich nur, daß der geizhals-preis mit mindestens 1249,-- höher als der hier genannte preis von 1199,-- ist. schaut also auf den ersten blick absolut nicht teuer, sondern sogar noch extrem billig aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() so, jetzt habe ich ein wenig gegoogled und sofort was gefunden:
http://www.idealo.de/suchen/3751-not...us-z9202t.html 1.132,00 EUR - 1.136,00 EUR 2 Angebote zeigen ich würde dir empfehlen: frage nach, ob das ding wirklich lagernd ist, bevor du bestellst. sonst passiert dir dasselbe wie meinem schwager, der hat auch was bei redcoon bestellt, weil die ach so billig waren (geizhals-bestpreis). und dann hat er 3 wochen und mehrere telefonate mit der kostenpflichtigen hotline gebraucht, bis die das angeblich lagernde produkt geliefert haben. ich empfehle beim online-kauf HÖCHSTE VORSICHT ! viel besser wäre zu einem shop zu gehen, der die dinge lagerd und auch abholbereit hat, und das sofort. alles andere sind völlig nutzlose mondpreise, weil die produkte kannst sehr oft so nicht kaufen. und dann, wenn du es nach 1 monat hast, dann ärgerst dich, weil du mittlerweile das notebook zu einem stark überhöhten preis und viel zu spät bekommen hast, weil alle anderen viel schneller und billiger geliefert hätten. muss nicht so sein, aber bedenke das als möglichkeit. lieber dort zurückfragen, bevor du sofort eine bestellung abschickst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ps: übrigens, mit einer nicht existierenden und unvollständigen mail-adresse hast ein problem im wcm-forum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo!
Einen Laptop würde ich auch nicht online bestellen. Ich würde ihn bei einem Fachhändler kaufen. Und zu den Fachhändlern zähle ich nicht die Mutter aller Schnäppchen (du bist ja nicht blöd) oder die gelbe Handelskette mit nem Planeten im Logo. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
und ich sehe keinerlei grund darauf zu warten, bis dieses ding käuflich verfügbar ist. außer wenn man mehr bezahlen will. Zitat:
also für die fisch. |
||
![]() |
![]() |
![]() |