![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2006
|
hi
weis nicht obs im richtigem forum ist ,also wenns falsch ist bitte verschieben ich hab meine teile vor 5 monaten verkauft und da schreibt mir der käufer das hier das hier hat er geschrieben heut in ner mail hallo da ich nicht vor meinen urlaub zeit hate um die komponente die ich bei dir gekauft habe lenger zu testen könnte ich mich nicht fruher melden weil komputer in meinen heimat gebracht würde direkt nach dem kauf fon dir eigentlich alle komponente sind so in ordunung auser festplatte die verliert die daten so dass mann nach der instalazion und par malle herunterfahren betriebsystem wird nicht abgerufen und steht dass irgend eine datei fehlt ich vermute dass die platte fehlerhafte sektore hat und dass du das gewust hast da du mich schon zwetes mal verascht hast ich finde dass ist sehr enteuschend von dir und muss ich dir sagen bin ich sehr verergat weil ich mir dass nicht vorgestelt habe das eine der so jung ist und noch dazu sagt das in glaube gut ist dass du so was machst dass ist betrug mein kind ich verstehe nicht warum hast du das getan wenn du kein geld hast solst du ein erliche weg finden um geld zu verdinen aber nicht so mit betrug ich will dass du mir die platte mit eine andere ersetzst oder dem entsprechend geld zurück gibst ich würde dich anrufen aber diene tel. nr. habe ich nicht mer aber wir können uns trefen ich weiss wo du wohnst als er beim zweiten mal bei mir war ,hat er gesagt er hat alles installiert und so und jetzt sagt er er hat nichts installiert einfach nur krank,ich antworte ihm am besten gar nicht oder was würdet ihr antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Wieso nichts installiert? Im Text steht doch dass er Windows installiert hat aber nach ein paar mal runterfahren eine datei zu fehlen scheint.
Wieso schreibt er von zum 2. mal verarscht? Was war denn beim ersten mal los? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
beim 2 mal sagte er das dvd laufwerk funkt net,hab ihm das dann ausgetauscht ,weil ich zuhaus noch eins rumliegen hatte,da hatten wir uns getroffen und da erzählte er mir das alles funktioniert ausser das laufwerk und er sagte auch das er alles installiert hat und so weiter
das war vor 5 monaten |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
5 Monate ist eine lange Zeit und wer weiß was er mit den Komponenten in dieser Zeit gemacht hat und wie er den "komputer in meinen heimat gebracht" gebracht hat, also wie sanft er beim Transport umgegangen ist. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Sehe ich auch so.....und ein Händler, der Garantie oder Gewährleistung geben muß, bist Du ja auch nicht, oder?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich würde ihm zurückschreiben, dass ich die Sprache, in der er die Email verfasst hat, leider nicht kenne
![]()
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
einfach ignorieren...und seinen absender dem spamfilter hinzufügen
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
lol,jetzt wirds lustiger ,hab ihm zurückgeschrieben ,jetzt will er zu meinen vater gehen und reden und dann will er ne anzeige machen weil er denkt ich wär ein betrüger
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Soll er hald, ich vermute mal dass es keinen Kaufvertrag gibt und damit hat er nix in der Hand.
Könnte ja jeder kommen! Das ist eine leere Drohung, sonst nix. Er will dich einschüchtern. "ich weiss wo du wohnst" da bekommt man ja Angst! ![]() Selbst wenn er einen gebrauchten PC bei einer Firma kauft bekommt er sicher nicht mehr als 6 Monate Garantie. Beim Privatverkauf bei Ebay garkeine nada njiente. Es war nett genug von dir das DVD LW auszutauschen!
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
lol,hab ihm hdtune für sektoren prüfung geschickt ,jetzt sagt er er verzeiht mir wenn ich ihm ne 30 gb platte geb ,lol
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|