![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Gibts eigentlich gute neue Adventure Games die in der art sind so wie "NIBIRU der bote der götter" falls das wer kennt ??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich habe von einem Freund gehört dass Geheimakte Tunguska nicht schlecht sein soll
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Geheimakte Tunguska ist uneingerschränkt empfehlenswert. Ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig gutes point and click Adventure.
Dreamfall ist auch recht nett, wobei hier der Adventureteil etwas mau ausfällt. Ist eher ein interaktiver Film, jedoch die Story wird wirklich gut gebracht. Ende September kommt dann noch Undercover, welches auch schon recht nett aussieht. Ist vor allem für Spieler interessant die einen höheren Schwierigkeitsgrad bevorzugen, da die Rätsel hier ziemlich komplex sein sollen. Seit heute sollte auch Baphomets Fluch 4 im Handel sein. Jedoch ist hier die Frage, ob nach dem eher missglückten 3.Teil dieses empfehlesnwert ist. Kommende interessante Titel wären dann noch Runaway 2 (Ende September/Oktober) und Reprobates (von den Machern von Black Mirror und Nibiru).
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ich habe mir jetzt auch Geheimakte Tunguska zugelegt, habe nicht widerstehen können.
Bin gerade am Anfang, Rätsel sind bis jetzt nicht gerade knifflig. Mal sehen vielleicht steigert sich ja der Schwierigkeitsgrad noch. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Ja der Schwierigkeitsgrad steigt noch etwas an, aber alle Rätsel bleiben bewältigbar. Also normalerweise gibt es in den meisten Adventures ein bis zwei Stellen, wo ich eine Komplettlösung konsultieren muss, aber diesmal ging es ganz ohne.
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Baphomets Fluch 4 ist schon ganz okay, hab zwar noch nicht viel gespielt aber der Ersteindruck ist gut. Vielleicht mal die Demo anschauen und dann endscheiden obs gefällt.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Was ist mit Ankh?
Ich finds einfach genial und ur komisch, richtig schöner schwarzer Humor. Ein bisschen wie Money Island. Und sehr Hübsch! ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
Zitat:
ps.: aber ist halt nicht wirklich neu ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Soo viele Adventures kommen leider nicht raus, und technisch ist es noch einwandfrei (von 2005). Sollte man´s noch nicht kennen wäre es schon noch interessant.
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Ankh hab ich letztens sogar irgendwo günstig schon im Niceprice Segment um 14,99 oder 9,99 Euro gesehen. Mal sehen vielleicht legs ich mir noch zu.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|