![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]() Hallo,
ich habe mich auch einmal entschlossen, einen Bericht als Slideshow zu erstellen. Manche nennen diese Form auch "Video". Ich habe dazu das Programm "Mediator 6" benutzt. Es war auf einer Zeitschriften-CD enthalten. Es ist für diesen Zweck nicht ideal aber trotzdem ganz gut zu gebrauchen. Es erstellt eine selbstentpackende Datei, die die Slide-Show automatisch ablaufen läßt. Da es sich dabei um eine EXE-Datei handelt, habe ich sie auf Viren geprüft. Unter dem folgendem Link gibt es die Datei zum Download: http://www.g-daehling.de/videos/flusi.zip Die Größe beträgt 12 MB und die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten. Die Aufnahmen entstanden bei einem Flug von Wien (LOWW) nach Frankfurt (EDDF) mit der wunderbaren PMDG B747. ![]() Die verwendeten Addons: FlyTampa Wien Schwechat Mega Airport Frankfurt Flight Environment Weather Engine 1.0 a Walk & Follow My World 2004 Europa und Asien So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Übrigens kann man mit einem Klick der linken Maustaste die Vorführung jederzeit beenden.