![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2000
|
![]() Hallo zusammen !
Nach dem ich meinen Psion Revo mittels weichem Zurücksetzen wieder ins Leben zurückgerufen habe (hatte vorher sich irgendwie aufgehängt). Fragt er nun bei jedem Einschalten (Esc) ob er zb. die Datei löschen soll oder den Eintrag im Kalender löschen soll. (Sprich selbes Verhalten wie die Entf-Taste) Hab ich da irgendwas verstellt in der Systemsteuerung oder so ? Hatte sowas jemand schon von Euch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hmmmm.... Also sowas hab ich überhaut noch nie gehört. In der Systemsteuerung gibts jedenfalls nichts derartiges zum einstellen. Am besten wirds sein wenn das Ding zum Service kommt und mal ordentlich überprüft wird. Aber das dauert halt wieder. (Falls du zufällig beim "Psion User Club" bist... die haben Leihgeräte)
mfg ralspooky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2000
|
![]() wenn ich den Psion nicht mit der FN+Esc-Taste abschalte, sondern nur den Deckel schließe (in der Systemsteuerung ist da eingestellt dass er sich beim Deckel schliessen, ausschaltet.)
wenn ich dann den Psion einschalte kommt oben genannte Meldung. Sonst NICHT !!! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Gerät hat wohl einen Datenfehler gehabt und du hast beide Taster unten am Gerät aktiviert danach versucht er HARD-Reset, sichere dein Gerät zuerst und führe dann das Reset wirklich durch und sicher deine Daten retour, zum sichern gibts ja eh das Programm PSI-WIN.
cu Geraldo
![]() |