![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Also ich wollte grade ein angenehmen Flug vom East Midland Airport nach Köln/Bonn machen mit der PMDG 747-400F und was passiert:
Ich will alles Laden und bei ca. 6% der FS schließt sich einfach! Ich wollte der Sache auf den grund gehen und ladete die Standart einstellungen vom FS Cessna... Alles ging einwandfrei ok lade PMDG 747-400F ging einwandfrei jetzt dachte ich OK muss ja dann wohl an den Scenery liegen (UK2000 Part 5) lade Cargo stand 100 gin auch ![]() Hab es nochmal alles versucht auf einmal zu laden ging wieder nicht mh Kann mir jemand vieleicht Helfen schon irgentwie ärgerlich! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ich weiß leider nicht, was die Ursache des Problems ist.
Als Umgehungsvariante kann ich Dir nur vorschlagen: 1. erstelle den Flug mit der Standard-Cessna und stelle Dich auf das gewünschte Gate 2. lade die PMDG erst im laufenden FS9 aus dem Menü oder 1. erstelle den Flug mit der PMDG auf einem ANDEREN Flughafen 2. wähle den richtigen Flughafen erst im laufenden FS9 aus dem Menü aus.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
So etwas kenne ich, wenn eine Sound Datei, oder ein Gauge fehlt. Aber Du schreibst ja, das es mit der Cessna vorher geht. Ist schon seltsam. Aber schau trotzdem mal, ob nicht eine Datei fehlt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Danke euch beiden werde es nachher mal ausprobieren!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|