![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Die Fehler traten auf, nachdem ich Änderungen in der Szenerie-Bibliothek vorgenommen hatte, weil ich neue Szenerien installiert hatte.
Habe schon probiert: Neuinstallation FSE : Ohne Erfolg Neu installierte Szenierien entfernt: Ohne Erfolg. Namentlich ist: -platform section weiß/texturlos -einige Fahrzeuge, Gangways grau/texturlos. So ein Scheiß-Programm!
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Bei mir und läuft es ohne Probleme, und es ist ein tolles Programm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() wird oft den Programmen die Schuld gegeben, aber oftmals "sitzt" das Problem vor dem Bildschirm.
Fäkal-Sprache hilft da ganz gewiß nicht weiter. Überleg dir mal, was du genau mit "installierte Szenerien entfernt" sagen willst, denn "entfernt" ist nicht unbedingt gleich "de-installiert". RAT: richtig de-installieren und dann überlegt und geduldig richtig installieren. Dann läuft's bei dir so geschmiert wie bei Meatwater! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Ja das sind ja super Tips! Danke! Hauptsache sich mal wieder an einem -zugegebenen, wenn auch emotional durchaus nachvollziehbaren- Ausrutscher in der Wortwahl aufhängen.
![]() |