![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
![]() Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich eine CD gebrannt habe hängt sich der PC manchmal auf oder ich kann nachher nichts mehr machen, da die Fehlermeldung kommt, dass der Hauptspeicher voll ist! Wenn ich den PC neu starte, dann funktioniert wieder alles! Die CD wird aber fertig gebrannt! Ich arbeite mit Win98SE und WinOnCD 7.1 und habe 128MD SDRAM Kann mir da jemand einen Rat geben wo das Problem ist?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Automatische Benachrichtigung beim Wechsel
deaktivieren. Alle laufende Programme deaktivieren bis auf Explorer und Brennerprogramm. Und das natürlich vor dem Brennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Falls das Brennprogramm WinOnCD 3.7 ist (nicht 7.1), dann wird die Automatische Benachrichtigung beim Wechsel vom Programm unterdrückt, ebenso die Möglichkeit des Stand-By Modus.
Auch arbeiten mit verschiedenen Programmen (Word, Excel, CorelDraw) ist neben dem Brennvorgang möglich. Ich würde mal auf www.cequadrat.de nachschauen, ob ein Treiberupdate für den Brenner bzw. ein neues Servicepack von WinOnCD existiert. MfG [Dieser Beitrag wurde von wohac am 22. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |