![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
Beiträge: 128
|
![]() Also Stefan, Du erinnerst Dich: ich konnte Deine Salzburg-Scenery nicht laden. Auch nach der Flusi-Neuinstallation ging es nur mit der abgespeckten Verion...
Ich habe den Fehler gefunden. Irgendein Schlaumeier hat mal empfohlen, nach der Installation des zweiten patches die Datei "G3d.dll" im Module-Verzeichnis mit der ursprünglichen zu ersetzen.... Daran habe ich mich gottseidank zurück erinnert. Das zweite Patch neu installiert mit der neuen "G3d.dll" und siehe da, jetzt habe ich auch die dotted lines. Hurrah, ich freue mich schon auf Schwechat...habe gehört, Du bist bereits am pinseln... Grüße Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 50
Beiträge: 835
|
![]() Die G3d.dll ist ja keine nebensächliche Geschichte.
Es ist nicht so wirklich empfehlenswert dateien die Microsoft mit Grund gepatcht hat, selbstständig wieder rückwärts zu "patchen". Auch wenn dies irgendwo im Netz empfohlen wird. (ich glaube die Aktion sollte urspr. dazu gut sein, um fehler die veraltete Graka´s, bzw. solche der Fa. ATI mit der Graphikengine des Fs2000 hatten zu umgehen [waren irgenwelche "Luft-Spiegelungen" von Lichtern oder so]) Da wäre eher ein Treiber oder Graka wechsel sinnvoller gewesen. Weil einen Fehler mit einem künstlichen neuen Fehler zu umgehen ist eher kontraproduktiv und hat nebenwirkungen der eher übleren Sorte. Überhaupt ist das herumprobieren mit immer neuen Treiber und Dx Versionen usw. sinnlos, wenn´s eh´ läuft. Da ruiniert man mehr als man verbessert. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|