![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
Mein Vater hat sich einen neuen iPod nano gekauft (Apple online Shop), der aber anscheinend von Haus aus defekt ist.
Es is alles installiert jedoch lässt sich das Gerät nicht initialisieren - wir haben schon einen frischen PC (wo noch nie iTunes drauf war) verwendet - dort alles installiert aber es geht nichts - danach seinen alten iPod mini angesteckt und alles hat funktioniert. Die Frage is nur: An wen soll man sich jetzt wenden? Weil ich hab auf die Schnelle keine vernünftige Kontakmöglichkeit gefunden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 53
Beiträge: 823
|
Dort wo Ihr ihn gekauft habt.
____________________________________
Software is like sex, it\'s better when it\'s free! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.121
|
an die apple hotline
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
Alter: 34
Beiträge: 22
|
Ich habe ein ähnliches Problem mit einem i-Pod (30 Gb)!
Habe bei der Apple-Hotline angerufen. Diese sagten mir ich solle den i-Pod einschicken! Habe ihn dann vor einer Woche eingeschickt (ohne Zubehör)! Die Adresse habe ich aus der Apple-Webside. MfG Tobias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|