![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute,
da ich nicht gerade D A S Installationsass bin,Fliegern wie Szenerien, bin ich über jede erdenkbare Hilfe dankbar. Neulich ist mir im Netz ein Freewaretool aufgefallen, das "SMC2004". Zu finden unter flightsim.com > Main Menu > Search File Library > und anschließend dort in der Suchzeile "SCM2004" eingeben. Ich habe mir dies runtergeladen aber noch nicht installiert. Wer kennt dieses Tool, hat mit diesem schon gearbeitet und ist es zu empfehlen??? Vielleicht kennt auch jemand ein ideotensicheres deutschsprachiges Tool, welches auch für Flieger geeignet ist? Ach ja. Vor einiger Zeit gab es doch mal eine Serie in der FXP, wo die Installationen von Fliegern und Szenerien erklärt wurde. Kann mir evtl. jemand noch die Heftnummern nennen? Das wäre sehr nett ![]() Und da habe ich noch was. Kennt jemand für den FS2004 das / den "Flusifix" und hat dieses installiert? Lohnt es sich??? Das mit dem installieren ist bei mir wirklich so ein Problem. Ich habe leider auch nicht D I E Zeit ( Beruflich / Sport ), mich regelmäßig und intensiv mich mit solchen Sachen zu beschäftigen. Aber seit ca. 8 Wochen haben wir nun DSL und da stehen mir diesbezüglich natürlich nun so einige Türen offen. Und wenn ich nun all die schönen, vielen und guten Freewareangebote so sehe, läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen und nach dem 87555. Versuch ist die Verzweifelung so hoch, dass ich mit meinen mittlerweilen auch schon 40 Jahren gaaaaanz kurz vor einem Herzinfakt stehe. ( ...Männer zwischen 30 und 40 stehen bei sochen Sachen biologisch leider ganz oben auf der Liste.....) Aber es gibt auch gutes zu berichten. Ich habe es tatsächlich geschafft eine 757-300 + 757/767 Panel zu installieren. Und es funktioniert sogar alles. Keine schwarzen Löcher im Panel usw.. Da standen mir doch fast die Kullertränen in den Augen ;-) Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und bis denne, Tommes aus dem sehr sonnigen Herne / NRW |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|