![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
Kann plötzlich (wie Stefans neue Salzburg-Scenery nicht laden. Der Flusi regiert bei 33 Prozent nicht mehr. Muß dann den Task beenden.
Habe dann festgestellt, daß ich, egal welchen texture-ordner ich öffne muß ich die Anwendung schließen. Detail-Info: Explorer verursachte Schutzverletzung im Module NVDISP.DRV... Weiß jemand Rat, kann mir jemand helfen? Claudio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Falls ja, versuch mal den Treiber neu zu installieren. NVDISP.DRV hört sich verdächtig nach einer Treiberdatei an.
CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Hallo Claudio!
Also ich tippe mal auf ein Problem das irgendwie mit der Graka und der Flightsim engine zusammenhängt. dieses nvdisp... klingt nach Nvidia displ irgendwas. Als erstes wahrscheinlich mal rechner neustarten... Ich habe in einer newsgroup zwei dinge gehört: 1) es könnte an den in meiner LOWS scenerie verwendeten grünen dotted lines liegen. Wenn das der fall sein sollte dann könntest du jetzt das da versuchen: lade dir dieses zip und spiels ins salzburg unterverzeichnis im scenerie folder. http://members.kabsi.at/stefans-web/...cenerybgl2.zip Wenn dus manuell entpackst alle bgls gehören in den salzburg/scenery folder hinein, und sie sollen die dort befindlichen ersetzen. wenns das ist hau ich die linien generell raus. Ich kapier nur nicht warum das was schaden soll. Ich habe nie probleme, aber ich habe auch eine V5 und eine V2, und die läuft sehr gut und stabil. 2) Hast du den microsoft Patch 2b unverändert laufen? (keine files herumgetauscht und so??) wenn gar nichts hilft weiss ich nicht was es ist, vielleicht ein treiber oder sowas.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
Hallo Boerries, Hallo Stefan
Erst einmal vielen Dank für Eure prompte Hilfestellung. Habe den Treiber neu installiert, noch einmal (zur Vorsicht) das patch 2b installiert und während dieser Installation die Meldung bekommmen, der Flusi sei nicht richtig installiert. Also habe ich sceneries, textures,cfg gesichert und den Flusi neu installiert. Jetzt geht wieder alles.Hurrah! Muß wohl gestern oder so beim (idiotischen tweaken) irgendeine systemdatei versaubeutelt haben. Okay, jetzt läuft alles. Noch einmal dankeschön für Euren support Claudio PS:Stefan Salzburg ist (wie Innsbruck und Klagenfurt) grandios. Kompliment! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|