![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab ein problem bzgl. meiner hdd
seit ich linux installiert habe zeigt mir partition magic die partitionen nicht mehr an, anstattdessen kommt ein error 114 - bis jetzt habe ich das lösen können indem ich drive image gestartet habe (dort wurden die fehler behoben), danach zeigte mir partition magic wieder die partionen an aber seit heute kann ich damit leider keine abhilfe mehr schaffen und noch dazu bootet seit heute mein linux nicht mehr beim punkt "checking all filesystems" kommt folgender text: Zitat:
dass die festplatte eingeht kann ich ausschließen -> bevor ich linux installiert habe hats keine probleme damit gegeben und das problem mit dem error 114 im partition magic kommt beim 2. rechner auch (ebenfalls erst seit ich linux installiert habe) ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() da steht doch eh genau was du tun sollst
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() aso ja, vergessen zu schreiben
habs natürlich gemacht, aber es kommt nur: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Dürfte ein Problem vom Partition Manager sein.
Schon den Support informiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |