![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() an alle chopperfreaks,
gibt es zu diesem EC-145 irgendwo repaints für deutsche registrierungen? ich dachte da zum beispiel an ein adac repaint. also, wer wat wes, immer her damit! MfG Ben
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi Ben,
ja suche ich auch schon eine ewigkeit und auch schon in einigen foren gefragt, aber leider ohne erfolg, schon schade da gibt es einen so gut umgesetzten heli und dann keine repaints dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() stimmt, hab auch schon überall gesucht und nix gefunden. eigentlich schade,gerade wenn man sieht wie viele paints es für andere,wesentlich langweiligeren maschinen gibt. aber vielleicht erbarmt sich mal ein guter painter. irgendwann müssen doch die ganzen boeings und airbus´ gepainted sein. wär doch mal ne herausforderung,oder?
alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() wenn ihr das auch so seht, dann haben wir wohl erstmal pech gehabt.
hab mir aber ne schöne ec-135 collection zusammen gebastelt, mit der ich erstmal so richtig heli fliegen lernen werde. (heiko richters ec-135) für das besagte modell gibts ziemlich viele repaints. [Offtopic] wo finde ich heliports für berlin/brandenburg? (kliniken, plätze..) [/Offtopic] MfG Ben
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() jiipppiiiiiii, es hat sich mal jemadn rangemacht und ein repaint für die schöne EC145regav3 erstellt,
es ist DRF D-HDRR, hier bei Hovercontrol zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ansonsten gibt es auch ec135drs.zip bei Avsim.
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ähm Nicolas, es geht aber hier um die EC 145 , für die EC 135 gibts ja eine menge repaints.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ohaaa...sorry...
![]()
![]() |