![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
ich hab mir mal aus dem web atc runtergeladen (mit schweizer stimmen). weiß jemand, wo man noch mehr schönen funk herbekommt (den ich dann in das modul integrieren kann)?
ist bei www.flugsimulation.ch im downloadbereich zu finden und heißt SWISS BACKGROUND SOUND. gute sache! nur leider zu wenig abwechslung. deshalb die frage nach weiteren wav.s für dieses modul. gruß spitz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
danke für den tipp, bernd
kannst du mir noch sagen, wo genau? ich habe die wavs dort nicht gefunden... danke spitz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
hey, leute, es kann doch nicht sein, daß niemand weiß, wo es wav-files mit atc gibt... bitte helft mir |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
http://www.aua.com/virtual . Danach oben im DHTML-Menü auf "FlyAVA System" -> "Downloads" -> "FlyAVA Components". Unten sind die Dateien (im *.zip Format).
Dimitris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
danke, dimitris. aber wenn ich auf downloads klicke, erscheint bei mir ein screen, auf dem links oben in rot "downloads", und darunter "components" steht. sonst nichts. nur "Components" läßt sich anklicken. dann gibt es aber einen error und eine suchmaschine erscheint, weil nichts gefunden wird. das ist jedesmal so, wenn ich es versuche. ist das bei dir auch so? woran könnte das liegen?
spitz ps. danach hängt sich das internet auf und nichts geht mehr. neu starten! toll! jedesmal. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Hmm, welchen Internet-Browser benutzt du? Ich will nicht so machen, als würde ich mich auskennen, aber wie gesagt, die Site verwendet ein DHTML-Menü. Leider ist DHTML nicht wirklich genormt, das heißt im Klartext, DHTML-Code für den Microsoft Internet Explorer schaut anders aus als DHTML-Code für Netscape. Und da die Site mit Microsoft Frontpage erstellt wurde, wird's wahrscheinlich nur im Explorer funktioniern. Ich persönlich verwende den IE 5.5 und es klappt einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Tatsache! Mit IE funktioniert es. Danke, Dimitris! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
es hat geklappt. super! an den slang muß ich mich allerdings erst gewöhnen... vielleicht sollte ich mehr in österreich fliegen. leider habe ich nur innsbruck (original microsoft) und vienna.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|