![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
hab grad ein neues Yeong Yang Bigtower Gehäuse bekommen. Leider ist mir beim Basteln ein Mißgeschick passiert. Das Gehäuse hat einen Kratzer abbekommen. Sicher nicht so tragisch, aber wenn man das Gehäuse an jemand anders weitergeben will, macht sich das nicht unbedingt so gut. Kennt jemand einen Lackstift oder sonstige Reparaturmethode für ein Standard-Mausgrau-Gehäuse ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nimm ein Seitenteil mit und geh zum nächsten Lackierer.
Der mischt dann nach der Vorlage die Farbe an. Für die kleinste Menge mußt aber sicher nen Huni rechnen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Autozübehörbedarf, aber Gehäuseteil mitnehmen sonst verzweifelst Du vor lauter Farbtönen. Leider sind die Lackstifte ziemlich teuer, da meist Originalfarbtöne. Spraydosen sind da günstiger.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Stimmt schon, Spraydosen sind günstiger, aber damit hast auch ne zugroße Streuung.
Für Lom´s Kratzer ist sicher der Lackstift die bessere Lösung.
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, die Lackstifte aus dem Autozubehör kenn ich. Hab nur gehofft, daß es speziell für die graue Pc-Gehäuse Standardfarbe was fertiges gibt, um mir die Suche zu ersparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() blowhole oder fenster einbauen
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lass dir gleich den tower lackieren
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Email-Ausbesserungslack für Badewannen kommt fast exakt hin, kriegt man im Sanitärhandel und ist auch nicht allzu teuer.
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Email-Ausbesserungslack
Sowas könnte ich auch öfters brauchen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gute Idee mit dem Email-Ausbesserungslack. Werd ich bei Gelegenheit checken.
Das mit der persönlichen Nachricht verstehe ich nicht, müsst eigentlich gehen. Aber schick einfach eine Mail an The_Lord_of_Midnight@gmx.at, die krieg ich sicher. Das mit der Familie verstehe ich nicht ? Du meinst weil ich in letzter Zeit weniger im Forum war ? Das war nur, weil ich extrem viel Arbeit hatte. Das geht klarerweise vor, aber das gibt sich schon wieder. Und sicher brauch ich auch einen Teil der Zeit für die Family, denn nur Arbeit ist auf Dauer nicht zum Aushalten. Aber wie gesagt, ohne Forum gehts auch wieder nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |