![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
2 mal in den letzten wochen erlebt- kommt ein schwarzkappler im nachtbus, hat einer kein ticket: "hams 2 euro?"
gestern sogar: sk: "fahrschein bitte" juhnke: "na, i hob kan" sk: "hams 2 euro?" j:"na leida" sk: "gemma lieber zu fuss, sonst kost des 65 euro" j:"jo, danke" sk lässt ihn bei der nächsten station aussteigen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Sehr kulant, besser so als ein Alkolenker mehr....
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
juhnke? meinst du junkie?
find die geschichte aber arg. normalerweise ham die doch großraziamäßige überprüfungen. also bus wird zum sten gewunken und 4 leute steigen mitten auf der strecke ein. bus fährt in die nächste station, öffnet die türen aber erst, wenn die 4 maxl ihr ok geben und alle kontrolliert haben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
jo eh! und des waren 2 verschiedene kontrollores, also i glaub die ham ein schwarzfahrer-special am rennen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
oder das is ne neue bettel/betrugsmasche....
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
na, net wenn der schwarzkappler fahrscheine ausgibt für die 2 euro die er kassiert und net wenn er vorher a schwätzle mit dem chauffeur hält
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
In der Nightline gibts jetzt schon länger für 2€ die Fahrscheine zu kaufen, Strafen gibts, soweit ich in meinem Bekanntenkreis und selbst mitbekommen habe, keine mehr, eben nur das Angebot den Schein zu kaufen oder auszusteigen.
Gilt nur für die Nightline und ich kann nicht belangt werden falls wer doch Strafe zahlen muss ![]()
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
ich hab mich das letzte mal gwundert dass da einer kontrolliert und dann die scheine verkauft...das war das erste mal dass mich in da nightline kontrolliert haben!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Gilt anscheinend nur bei Nightline, Tagsüber zahlst 62€
![]() |