![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() "27 May 2006
At this moment we are working with another developing team to push the Fokker-100/70 for FS use to an incredible high level. Sophisticated and realistic gauges will match 100% to real and include functional FMC, Weather-radar, VC and much more. Gauge programming and beta testing are progressing very well. More information later. As a result, all previous announced developments have now stopped. Support for v1 and v2 will continue as normal." Bleibt zu hoffen, daß es sich dann weiterhin um Freeware handelt und nicht um die neue F100 von FSQuality.
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jens
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Der Lead Developer von Project Fokker ist Beta-Tester der FSQ Fokker, sprich es handelt sich um die von FSQ
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich kann die Designer gut vestehen, wenn sie für ihre zeitaufwendige und gute Arbeit Euros haben wollen. Würde ich nicht anders machen.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich kann das auch verstehen! - Außerdem glaube ich, dass auf diesem Weg auch einige Projekte vor dem Verschwinden gerettet werden. Bei Project Fokker z.B. tat sich in Sachen Weiterentwicklung nicht wirklich viel. Jetzt wird´s vielleicht endlich ein fertiges Produkt. Dafür bezahl´ich willig, wenn die "Quality" passt. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ich dachte bei meinem Satz an die Weiterentwicklung der Fokker 100 und deren Panel.
bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() aso, ok, dann nehme ichs natürlich zurück und behaupte das Gegenteil
![]()
![]() |