![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Da mein Onkel ehem. Eisenbahner ist, interessiert es mich, ob das Ruhrgebiet im MSTS, ggf. durch Addons, abgebildet ist. Sehr interessant wäre die Umgebung des ehem. Ringlockschuppens in GE-Bismarck und die Zeit der 1950er-1970er Jahre. Hat da jemand Infos zu, Weihnachten kommt ja auch bald wieder ;-) Viele Grüße aus dem Ruhrpott Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja das ist sogar recht gut umgesetzt. Schau mal auf www.the-train.de und hol dir da Wupper Express 10 und die Erzbahn Bochum (glaube es ist die Erzbahn). Wupper Express deckt das Netz zwischen Düsseldorf und Dortmund ab. Die Erzbahn ist eine alte Güterstrecke, wo früher Erz, Kohle etc. transportiert wurde. Dann kannst du dir noch die Stadtbahn U79 V3 holen, eine S-Bahn/Straßenbahnlinie die auch zwischen Düsseldorf und Dortmund (glaub ich) liegt.
Tja mehr fällt mir zum Thema Ruhrgebiet auch ned ein. Sind allerdings alles moderne Strecken, nur die Erzbahn is älter. Was es da noch ein alten Strecken gibt weiss ich leider auch ned. Gute Fahrt durch den Pott. Gruß Jan
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2006
|
![]() Hey Jan!
Vielen Dank für die Antwort. Das klingt schon ganz gut. Besonders die Erzbahn werde ich mir mal ansehen, es kann gut sein, dass er damals auch auf der Strecke gefahren ist. Heute kann man darauf wunderbar Rad fahren. Vielen Dank! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |