![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2006
|
![]() Hallo.
Ich hoffe du kannst mir helfen. Ich möchte ein pdf dokument in die website einbaun. hab schon probiert das teil als jpg einzufügen, die qualität dabei ist aber schrecklich!!!! hast du einen rat wie ich das anders machen kann? ...und mir das eintippen der ganzen tabellen erspare??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() pdf hochladen und einfach auf der website einen link zur datei angeben, fertig
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2006
|
![]() ja das hab ich ja schon
www.lichtagent.co.at unter katalog gibts alle pdfs und unter produkte sollen alle datenblätter extra angezeigt werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Da dürften Fehler in der Verlinkung passiert sein - schau einmal, ob die pdf-Dateien wirklich in dem angegebenen Verzeichnis am Server sind.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das ist hier die Frage.
Ich würde Vorschlagen, du entfernst die Leerzeichen sowohl im Link als auch aus der Datei selbst. Also statt "Katalog EGH A4.pdf" Neu: "Katalog_EGH_A4.pdf" Liebe Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |