![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Brauche bitte eine Empfehlung für einen digitalen Sat-Receiver.
Habe derzeit Premiere aboniert und schon seit einiger Zeit eine ORF-Karte rumliegen die ich bis jetzt nicht wirklich verwendet habe. Mit welchem Receiver kann ich beide Karten gleichzeitig nutzen ? Für die ORF-Karte brauch ich ein Cryptoworksmodul, oder ?
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Dreambox
pong
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() DB 7020 hab ich schon und bin damit auch super zufrieden. Benötige aber kein so tolles Gerät an dem anderen Standort. Sollte wie gesagt nur die Möglichkeit bieten beide Karten gleichzeitig zu verwenden.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Ich verwende einen Opentel mit 2 CI-Slots - ORF und Premiere gleichzeitig kein Problem
![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warum zwei CI-Module?
Die billigste Möglichkeit: Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mir heute einen Receiver mit 2 CI Slots gekauft. ORF Karte mit Modul war dabei, Alphacrypt Modul für Premiere hab ich dazugenommen.
Danke für eure Hilfe ![]()
![]() |
![]() |
![]() |