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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 89
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![]() Frage an die Spezialisten - also an alle eigentlich....
Im FS-Pfad befinden sich verschiedene Texture-Ordner. Im FS-Haupt-Directory, im FS/Scenery/World-Dir und FS/Addon Scenery-Dir. Durch die Installation verschiedener Free- und Payware finde ich in den Texture-Ordners nun unterschiedlichste Dateien wieder. Einige *.bmp´s sind teilweise in jedem einzelenen Texture-Ordner vorhanden. Gibt es eine gewisse Dateistruktur, bei der man die Ansammlung von Dateien charakteristisch zuordnen kann oder kann mir jemand mitteilen, welche Dateien in die jeweiligen Texture-Ordner gehören? Also z.B. alle runway´s sind im FS/Texture und alle sky*.bmp´s gehören in der Addon-Scenery-Texture-Ordner...usw. In der FS-Grundversion ist in dem Addon Scenery-Texture-ordner nichts enthalten und wenn ich in meinem FS den Ordner rausnehme und mit einem leeren Texture-Ordner ersetzte, kann ich nicht feststellen, dass etwas anders ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es nicht irgendwann und irgendwo einmal eine sichtbare Auswirkung geben wird. Um diesem dann feststellbaren Mangel vorzubeugen, hätte ich hald gerne gewußt, welche dateien ich in den jeweiligen Ordnern löschen kann. Nachgeprüft habe ich die Ordnerinhalte erst, nachdem in der Scenery von KCMI und bei LIMC und LIXP plötzlich anstatt Bäumen nur noch kreuzförmige Flächen habe. Bisher habe ich aber dieses Phänomen nicht beseitigen können. Bin für jeden Hinweis dankbar. Ernst ![]() |
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