![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
es ist eine neue Version des "legendären" Flughafen Kai Tak online: http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root Viel Spaß! ![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Hy @Marc_H,
Vielen Dank für diese tolle info, es scheint Du setzt Dich mit dem Airport auseinander, wenn dies so ist dann lass uns doch mal ein gemeinsames Treffen dort machen. Ich habe früher Kay Tak oft auch mit der Concord angeflogen, und bin meist ziemlich baden gegangen. Es hat aber einen haiden Spaß gemacht, weil in dieser Zeit sind meine Kinder im richtigen Alter gewesen, es war unglaublich was wir da für Netzwerkflüge gemacht haben, ich werde dies nie vergessen, es war so die schönste Zeit meines Flusi Leben´s. Würde mich freuen wenn uns das gelingen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Marc, mal heute Nacht ausprobieren
![]()
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
welche Zeit würdest Du denn da sein ca. ich bin erst wieder im letzten fünftel des Tages Zuhause ![]() Muss aber dann die Karten noch rauskramen etc. oder hätten wir auch einen Link für Karten Online. ATC dürfte selbst dort so früh noch nicht online sein, aber man weiß ja nie wofür die Schlitzaugen "Ironisch" alles ihr Freizeit verwenden oder ? Bin dabei "wenn ich darf", würde gerne wieder mal Baden gehen da unten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() vielen, herzlichen Dank für den Tipp !
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Super! Danke für den Tipp!
Jetzt heissts nur mehr die AI-Flugpläne zu ändern, damit die AI`s in Kai Tak einen schönen IGS Approach machen können.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() hat jemand ein paar Bilder?
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
Teil 1 Teil 2 Teil 3 Und noch nen Video der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Original geschrieben von MartinSeiter
hat jemand ein paar Bilder? @MartinSeiter, Hallo na klar doch, dein Wunsch und gleichzeitig meine Wiederbelebung von früher, macht echt Spaß der Airport, bin auch gleich wieder in die Falle getappt, wenn man zu nahe und zu niedrig über die Gebäude fligt gibs einen Chrash, zwar nicht sofort aber nach einer Zeit verabschiedet sich der Flusi mit Fehler 67 Good By ![]() Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen, mir jedenfalls hat es gefallen. Short Final RW13 YHHX Short Final bevor Turn via ChatBoard to Heading Runway Überfug über YHHX in 4000ft bei Magerem Wetter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry Klaus,
ich hab es gestern abend nicht mehr geschafft ![]() Ich musste noch zu viel für die Schule tun.
![]() |