![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Hab ich heute im Teletext gesehen - whats happend
![]()
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Mir wurden bereits im Vorjahr Gerüchte zugetragen, dass es der FSL finanziell nicht besonders gut geht. Aber egal, ein Ausgleich ist ja noch nicht so schlimm, dass Geschäft wird weitergeführt - und hoffentlich profitabler.
Ciao Oliver
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
sinkende Werbeeinnahmen? Statt 14tägig jetzt nur monatliches Erscheinen. Das wird sich sicher auswirken.
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
So eine großer Umbau (des Zeitungslayouts) - so kurz vorm Ausgleich? Komisch...
|
|
|
#5 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Durch die monatliche Auflage spart man ja mal einiges an Kosten. Besser vorher entsprechende Schritte setzen, als abwarten bis es zu spät ist ... Ciao Oliver
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
ich würd mal sagen die kosten für die änderung werden auch keine kleinigkeit gewesen sein.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Mir ist dass mit dem Ausgleich der FSL Verlagsgesellschaft m.b.H
im Wirtschaftsblatt untergekommen. Na hoffentlich schaffen sie es. Ausgleich ist aber nicht gleich Konkurs, oder? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
zur info ...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
Ich hab heute in der "wiener wirtschaft, der "Zeitung der Wirtschaftskammer Wien", Nr. 17 vom 28. April 2006, im "service"-Teil über den Ausgleich der FSL Verlagsgesellschaft m.b.H. erfahren.
Diese FSL Verlagsgesellschaft m.b.H. ist der Verlag und Medieninhaber der WCM. Bei http://www.edikte.justiz.gv.at habe ich dann mittels einfacher Suche nach "FSL" den Eintrag "LG Wiener Neustadt (239), Aktenzeichen 11 Sa 2/06i" gefunden: Das Ausgleichsverfahren wurde am 13.04.2006 eröffnet. Die Anmeldungsfrist ist der 20.06.2006. Die Tagsatzung findet am 04.07.2006 statt. [Details bitte unter http://www.edikte.justiz.gv.at nachlesen] Weitere Details sind mir nicht bekannt. Gibt es da seitens der WCM eine Stellungsnahme? Wie lange darf ich noch mit der WCM rechnen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
Ist diese Werbung freiwillig oder vorgeschrieben
![]() |
|