![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Die neue Public Beta von SimpleFMC, das jetzt vasFMC (virtual aviation suite FMC) genannt wird.
Link zum VACC-SAG-Forum für alles weitere: http://board.vacc-sag.org/57/14606/ Ich bin gespannt, wohin uns Alex mit diesem tollen Tool noch hinführt; ich bin schlicht begeistert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Simon,
danke für Deinen Hinweis ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Danke Simon
![]() Ich habs mir schon runtergezogen. ![]() Edit: Kurzer Test der Funktionen ergab: Das FMC IST KLASSE!!!! Ich kann jedem der SimpleFMC nutzte die neue Version empfehlen! ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() Hallo,
Der download ist wohlgemerkt eine public beta... also etwaige fehler bitte mir melden. Vielen Dank! ![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() -- und weitertesten.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Ich habe den standard shortcut wieder rausgenommen, weil er mit fspassengers kollidiert ist.
du kannst dir aber nen shortcut definieren, ist im englischen readme beschrieben. Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Wow, super danke! Hab nur in der deutschen Fassung geschaut und da ist noch das alte drinnen.... gleich ein paar Hotkeys basteln
![]() Edit: Achja; wäre es vielleicht möglich die Framerate etwas höher drehen zu können? Bei 15 ruckelts ja noch und wenn man den Wert manuell hochstellt, dann korrigiert das Programm wieder zurück... Dabei sind fließende Bewegungen doch soo schön und selten (im Panel) ![]() Und nächstes Edit: Mir ist aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr nach Belieben mit der rechten Maustaste das Fenster des NAV-Displays anpassen kann (in der Breite). Kann man das in der cfg beheben? Bei einem zweiten Monitor oder anderer Auflösung ist das fast notwendig. ![]() und noch ein edit: Das mit den shortcuts funktioniert bie mir nicht. Wenn ich genau nach Beispeil vorgehe kommt die Fehlermeldung: "Could not setup hotkey (0/)" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() bei höheren FPS wäre die CPU auslastung zur zeit zu hoch, da muß ich noch tweaken irgendwann...
das mit dem size constraint werde ich optional machen denke ich. Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Hi,
Danke für den hinweis, hab ich gefixt. Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() *meinen senf dazu geb*
Ey Alex...*thumbs up* Ehrlich das neue Ding is der Wahnsinn...wärs jz noch ein eigenes gauge......*träum*
![]() |