![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Es geht los in Heringsdorf, Wind aus 180 mit 5kts. Die Baron habe ich dem Flying Club Emmerfield günstig abgekauft wie
man ja unschwer erkennen kann. Um die Frage nach den Frames vorzubeugen habe ich die Koordinaten und Frames mit eingeblendet. Verwendete Szenerien: Usedom Freeware bei avsim, UT-E, GE, SG2, GAP`s, Barth LC, Landscape Germany Mesh. Erster Teil: Auf dem Weg zur RWY 10 ![]() und los geht`s ![]() Richtung Peenemünde ![]() EDCP und der Museumshafen ![]() Nordspitze non Hiddensee ![]() Hiddensee in ganzer Länge ![]() Rügendamm ![]() im Hintergrund ist Schwerin zu erkennen ![]() zur Rechten, EDHL Lübeck ![]() Lübeck ![]() wir erreichen die Kielerbucht ![]() Marineehrenmahl in Laboe ![]() Vorbei an EDHK ![]() vor uns die Eider, Richtung St. Peter Oerding ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Zweiter Teil:
Anflug auf EDXW Sylt RWY 24 ![]() Sicher Aufgesetzt ![]() Auf Sylt liegt noch ein bischen Schnee ![]() Das Hauptgebäude von EDXW ![]() Geschafft ![]() Meine beiden Passagiere sind gerade ausgestiegen ![]() Ein letzter Check und dann ab ins Restaurant denn so ein Flug macht hungrig. ![]()
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hey Achim,
endlich mal wieder ein Screenshotreport von Dir. Einfach fantastisch, wunderbar! Die Baron sieht spitze aus, jetzt musst Du nur noch den Weg nach Loemühle finden. ![]() Vielen Dank fürs mitnehmen, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Schöner Bericht. ^^
Welche Addons sind das alles? Währe nett von dir wenn du es mir sagen würdest. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke Tobi und Nico. Die verwendeten AddOns stehen in meinem Text, 4 Zeile.
Verwendete AddOns: Usedom Freeware bei avsim, UT-E, GE, SG2, GAP`s, Barth LC, Landscape Germany Mesh.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Sehr schöner Bericht und noch schöner ist es das mal einer eine Screenshot Bericht vom meinem Heimatflughafen aus macht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Achim,
schöner Bericht. Sehr stimmungsvoll. Welche Maschine benutzt du? Ist das freeware? Wenn ja, wo hast du die her? Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Achim,
wie immer ein schöner Bericht von Dir, danke. Gruß Hauke
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @^FliegerFabi^, das hört sich ja sehr spannend an mit eurem Projekt, bin schon sehr gespannt auf die ersten Screenshots.
Da ich Heringsdorf und Peenemünde schon in real, aber leider nur auf dem rechten Sitz, angeflogen bin ist mir diese Insel irgendwie ans Herz gewachsen. @StefanS, es ist die Dreamfleet Baron 58, leider keine Freeware. @Hauke, Danke für die Blumen. Ich bin schon seit langem ein bekennender Freund des Norden. ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Kannst du das Germany-VFR landclass empfehlen? Ich suche noch was für den Boden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |