![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Hallo,
in den vergangenen Wochen habe ich 14-tägig den Fortschritt meines GA-Projekt für Euch unter dem Thema "Yoke2" dokumetiert. Nun, "Yoke2" trifft als Name nicht mehr ganz zu, da ich doch schon ein schönes Stück weiter gekommen bin. Hier nun die Bilder die Euch zeigen was sich die letzten zwei Wochen getan hat: 1. Schalter für das Fahrwerk 2. Trimmräder 3. Pedale (Ich glaube die Funktion ist ganz gut zu erkennen, Elektromechanik habe ich noch nicht gebaut) Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() 2. Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() 3. Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() hi mathias,
gute arbeit. die teile gefallen mir sehr gut, kompliment. peter b. www.blumax.net/simulator |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
so, ich denke wieder mal Zeit euch zu zeigen was ich in den letzten Wochen an meinem Cockpit gemacht habe (nicht alles was ich mir vorgenommen habe, aber es geht in kleinen Schritten vorwärts): Viele Grüße, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() noch ein Bild:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.05.2003
|
![]() Toll !!
und alles Alu und schön gemacht und so robust ... Gruss, Thomas
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Peter,
eben habe ich genuesslich dein B737 NG Cockpit angeschaut. Das ist ja wirklich sensationell !! Wenn ich gewusst haette, dass so ein Supercockpit auf Mallorca existiert, haette ich dich bestimmt im letzten Jahr augesucht - 10 Tage Mallorca. Ich fliege zwar auch mit 5 Sichtmonitoren und 4 Panelmonitoren, aber von einem "richtigen" Cockpit wie bei dir ist das alles meilenweit entfernt. Kompliment fuer die fantastische Arbeit ! Cordiales saludos Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo,
leider konnte ich meinen Rythmus mit Bildern alle 14 Tage nicht aufrecht erhalten weil ich einfach weniger Zeit hatte. Trotzdem bin ich in kleinen Schritten weitergekommen. Mittlerweile bin ich doch schon am überlegen, ob ich das Teil schon mal mit Teilfunktionen in Betrieb nehmen sollte. Wäre auch für die Motivation ganz gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() und noch eines:
Viel Grüße, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |