![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
und für die ausgabe 145 und 146 auf einmal
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
spielfigur????
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ DD: Was hast du für negative Erfahrungen mit AMD gehabt????? Deine Signatur !!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
ned direkt amd aber amd is beteiligt solangs keinen gscheitn chipsatz selber zammbaun..
mögliche konfigurationen die fruchten: 1.: ISA Sound+3Com 905+Fritzcard 2.: 3Com 905+fritzcard, no sound 3.: PCI sound + fritzcard od. 3com alles andre geht nicht.. wobei ich grade eine konfig geplant hab die fruchten sollte... aber ich kann erst morgen testen.. trotzdem dürfte sowos ned sein, mein erster AMD war mein letzter ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm seltsam, also ich habe mit dem AMD und anderen Komponenten keinerlei Probleme. Selbst bei der Win 2000 Installation, die ich wiedermal vorgenommen habe, hat der Duron nicht dazwischengefunkt.
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
naja, ich hab jeden slot voll auf meinem board:
agp v3 pci1: pci to usb card (geht auch mit fritzcard) pci2: abit hot rod 100 raid controller pci3: réaltek nic 10mbit pci4: realtek nic 10/100 pci5: pctv rave tv karte serial 1: serialverbindung digicam serial 2: frei für modem parallel: hp laserjet 3 usb: scanner, mp3 player, maus,... es gibt bei dieser kombination keinerlei probleme, weder bei win98, w2k, whistler, suse 7.0 oder mandrake . solange man darauf achtet das man kein klump kauft (3com nic die sind a schaß, da ist sogar a realtek besser ) und richtig installieren kann, gibts keien probs |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
okke *gg*
pci1 geht nix (vielleicht war der P3 kühler auf da gefo doch bissl zu groß? hmm na )und btw, realtek rult ![]() ajo, @spunz: a PCi soundkarte hast keine? ich hat nämlich NUR mit soundkarte die probs.. mitm game theater XP is besser jetz, mit da live player1024 is gor nix gangen.. und hetz g i wos testn.. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
tja, live = scheiß
![]() naja, die sb live braucht immer ihren irq, sonst tut sich sogut wie nix. ich persönlich verwende den asus onboardsound. reicht für mich aus. bei einem bekannten hab ich ne terratec karte um 790ats verbaut, mit digi ausgang und allem drum und dran. die ging absolut problemlos. wenn ich mir mal eine kaufe dann so eine. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
das kenne ich...
|
|