![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Habe mir bei AVSIM die
ETNG20-Szenerie gezogen. Habe die auch unter addon-szeneries angemeldet. Beim Neustart des fs9 werden die Änderungen auch geladen. Wähle ich dann ETNG als Startflughafen aus und lade den Flug, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der fs beendet wird. Hatte bislang noch nie Probleme mit addon-sztenerien. Kennt jemand vielleicht noch eine andere ETNG-Szenerie? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo,
habe dieselbe Szenerie und das Glück, daß sie problemlos auf meinem System zu laufen scheint. Läuft der Flusi in ETNG denn ohne diese Szenerie? Gruß! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ja, ohne die Szenerie läuft der fs normal.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() habe gerade nochmal gedownloadet und installiert.
bin dann von maastricht nach geilenkirchen geflogen. ![]() -die szenierie war ansatzweise vorhanden. die statischen flieger waren allerdings nur zur hälfte vorhanden. gebäude fehlten aber gänzlich. ![]() steht jetzt in der prioritäten-liste ganz oben. versth´nicht, wieso die bei mir nicht läuft... es gibt aber auch sonst nichts vernüftiges im netz! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() .....hmmmm - die Szenerie ist auch bei mir nicht unbedingt als üppig zu bezeichnen, aber das scheint ja bei Militärbasen öfters vorzukommen.
An Hangars gibt es bei mir 3 + 5 Stück, an stat. Flugzeugen 4 Awacs..... Vielleicht helfen diese Angaben etwas, ein evtl. vorhandenes Problem einzukreisen..... Gruß! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Bei mir funktioniert sie auch einwandfrei....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |