![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
bin derzeit auf rennspiel-trip:
colin mcrae 1/2, rally championship2000, mercedes benz truck racing... zu erwähnen wären noch: transport tycoon (noch immer eines miener lieblinge), baldurs gate2, rollercoaster tycoon und zu guter letzt pro pinball: timeshock! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hm, sowas
sollte eigentlich ne antwort auf das topic: welches genre sein, is aber irgendwie ein neues posting..kann ma das irgendwie verschieben? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
rofl
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Du spielst auch noch Transport Tycoon! Ich liebe dieses Spiel und hoffe schon inbrünstig auf eine neue, zeitgemäße Version von Chris Sawyer. Weißt Du, ob sich diesbezüglich was tut?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also angeblich soll transport tycoon 2 irgendwann mal kommen. hab mal in pcgames glesen. war irgendwie so angedeutet: ...ich darf auch nicht sagen, dass Cris Sawyer an tt2 arbeitet. o.ä. *hoff*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
TT2 wäre schon der Hammer. Vielleicht auch wieder mit richtigen Fahrzeugnamen. Das war meines Erachtens das größte Manko in TTDX, dass sie so lächerliche Fahrzeugnamen verwendet haben. Man konnte sie zwar irgendwie umändern, aber wer tut sich schon die Mühe an und schreibt sich all Fahrzeugtypen aus TT raus und trägt diese bei TTDX ein... Egal, ich hoffe auf Teil2
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
ich kenn nur die normale version von TT, bin grade mal wieder im jahre 2016. habs auch ein paar mal über nullmodemkabel zu 2t gespielt, aber irgendwann laufen die spiele leider nimmer synchron.
würd mich auch auf einen nachfolger freuen, denn industriegigant, railroad tycoon usw. waren alle ganz nett, aber so richtig begeistern konnte mich keines... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Also ich hab schon des öfteren versucht ein 2-Player Game über IPX-Netzwerk emuliert durch Kali übers Internet zu spielen. Das haut aber leider nicht hin. Das spiel läuft nur sehr stockend, obwohl ich und der Kollege, mit dem ich's getestet habe beide Kabelinternet haben.
Unter ME läuft das Spiel bei mir leider nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich einen "Stack overflow" (oder ähnlich), weißt Du, woran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben kann? Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hm kommt ma bekannt vor, gabs manchmal im multiplayer, auch unter w9x, was ich mich erinnern konnte. war aber zu selten, dass es ein problem dargestellt hätte...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Naja, ich werde mal schauen, ob sich das irgendwie lösen läßt. Vielleicht muss man auch nur diverse Speichereinstallung in der Verknüpfung zur DOS-Datei ändern. Das hilft manchmal. Schaumermal!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|