![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
hätte mal ne Frage bezüglich der FS2CrewATR Version. Ich habe mir diese vor einigen Wochen gekauft und bin eigentlich recht angetan davon. Das einzige Problem das ich habe ist, dass sich das GroundComModule nicht laden läßt. Im FS2Crew Forum ist dies wohl bekannt aber es wird dort nur dazu aufgefordert sich an den Support zu wenden. Habe ich auch getan, allerdings bisher noch keine Antwort. Hat jemand dieses Problem schon in den Griff bekommen und kann mir evtl. ne Lösung vorschlagen. Habe irgendwann gehört, es gäbe irgendeinen Konflikt mit Active Camera, kann das sein? Danke und Gruß aus München Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Peter,
bei mir gibt es da keine Probleme. Wenn ich für 2 Sekunden auf die "Hupe" drücke (Mech Button im Overhead) dann kommt ein paar Sekunden später eine anfrage der Ground Crew und das entsprechende Gauge wird links oben eingeblendet. Hast du schan das Update von der FS2Crew.Com Seite gedownloadet? gruß
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hallo Andreas,
ja das klappt ja auch, nur ist das Gauge schwarz!!! Aber ich habe inzwischen Antwort vom Support bekommen. Das Problem tritt in seltenen ( bei mir!!! ) auf und hat was mit Active Sky zu tun. Ich werde jetzt deren Tipps mal befolgen und dann sehn ma scho! Danke dir trotzdem für die Hilfe. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |