![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Ich beabsichtige die Anschaffung des NETGEAR FVS338 - wichtig ist für mich u.a. der interne Datendurchsatz (bei diesem ca. 70-90 mbit/s) - wer hat Erfahrung mit dem Teil bzw. wie ist eure Meinung hierzu?
Thx scho mal für eure statements! ![]() MoaR
![]() |
#2 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
Hatte einen FVS 318 und es ist mir nicht gelungen eine Internetverbindung herzustellen. Anscheinend haben diese Geräte Probleme mit dem PPTP Protokoll.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Hmmm, hab chello daher also PPPoE - sollte funken ... ?!
![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Zitat:
ansonsten sind die nutzer der router sehr zufrieden - keine ausfälle o.ä. probleme seit der ersten inbetriebnahme... lg, catch17
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() hach, warum lassts nicht die finger von netgear und kaufts euch was gscheits ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
@The_Lord_of_Midnight: Scheint so, als würde Netgear tatsächlich auch Router am Markt haben, die funzen ! ![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() dann könnt ihr mir ja vielleicht auch das hier erklären
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=188816 thx
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() <- gegen Netgear
Bin selbst auf Linksys gewechselt und bin absolut zufrieden. Keine Abstürze mehr, ... |
![]() |
![]() |
![]() |