|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  12.02.2006, 17:07 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 20.11.2005 
				 |  Empfehlung: Downloadmanager Um größere Datenmengen zu laden verwende ich einen Downloadmanager. Ich wollte mal wissen, welchen Ihr verwendet... Für mich wichtig sind 2 Sachen: kostenlos bzw. <=20EUR und Integration in FlashGot / Firefox. Der unterstützt folgende Manager: FlashGet Free Download Manager Fresh Download GetRight HiDownload iGetter InstantGet Internet Download Accelerator Internet Download Manager LeechGet Mass Downloader Net Transport NetXfer (Net Transport 2) NetAnts ReGet Star Downloader WellGet Welchen verwendet Ihr, welchen könnt Ihr mir empfehlen? | 
|   |   | 
|  12.02.2006, 17:33 | #2 | 
| -------------  |   
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  12.02.2006, 21:52 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 20.11.2002 
				 |   hab des öfteren mit get right gearbeitet.. is ganz ok! 
				____________________________________ MfG - jay_R | 
|   |   | 
|  12.02.2006, 23:41 | #4 | 
| Master  |   Free Download Manager & GetRight benutze ich und bin voll zufrieden damit vorallem ist der "Free Download Manager" kostenlos. mFg BobStar 
				____________________________________ Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- | 
|   |   | 
|  13.02.2006, 15:24 | #5 | 
| Gutmensch  |   ich verwende auch den freedownloadmanager, und bin vollauf zufrieden, vor allem das er gratis is is ein nicht zu verachtender vorteil   | 
|   |   | 
|  13.02.2006, 15:53 | #6 | 
| Veteran  Registriert seit: 04.01.2006 
				 |   hoi verwende auch den freedownloadmanager und bin sehr zufrieden damit 
				____________________________________ lg El Lobo - Nein, FTP heisst nicht \"Frauen Transport Protokoll\" ...und GIF nicht \"Girls in Files\" - | 
|   |   | 
|  13.02.2006, 21:46 | #7 | 
| Senior Member  Registriert seit: 25.01.2006 
				 |   wo gibts den free download manager ?? | 
|   |   | 
|  14.02.2006, 01:10 | #8 | 
| Master  |   
				____________________________________ Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- | 
|   |   | 
|  14.02.2006, 07:32 | #9 | 
| Inventar  |   wget? pong 
				____________________________________ \"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet | 
|   |   | 
|  31.03.2006, 13:51 | #10 | 
| Master  Registriert seit: 20.11.2005 
				 |   So, jetzt häng ich da noch eine Frage dran: bei welchem Downloadmanager kann ich sagen, er soll die Downloads über einen Proxy fahren? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |