![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hi.. möchte mpeg oder avi datein so umwandeln, dass die auf dem dvd-player (ein ziemlich neuer) abgespielt werden können...
bis jetzt hab ich immer nero verwendet und die datein als vcd gebrannt.. da brauch ich allerdings sehr lange.. wollt wissen mit welchen formaten das noch geht.. bzw. mit welchem programm ich dieses datein sehr schnell und einfach umwandeln kann.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die encoding Zeit hängt von deinem System ab...
pong
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
|
![]() reicht es wenn ichs als divx brenn? spielen das heutzutage halbwegs gute dvd-player?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() vielleicht sagst uns welchen DVD-Player du hast, dann wirds einfacher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() probiers einfach auf deinem player aus
![]()
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
|
![]() nun.. meiner spielt alles ab.. avi, mpeg, usw. ist ein recht neuer..
ich wollt was für ne freundin brennen.. die hat so ein tragbares ding.. kA was die können.. kA welches format die abspielen können.. deswegen wollt ich ja wissen was die gängigsten so alles können..
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Also die gängigsten können DVD, SVCD und VCD.
Alles andere ist zugabe und von player zu player verschieden. Ein tragbarer kann meist nicht mehr (ausser mp3 und jpg wiedergabe) da für divx und mpgeg4 ja zusätzliche hardware und rechenleistung notwendig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Am sichersten/besten ist wohl gleich das Ganze im DVD-Format, dafür benutzt man z.B. "Nero Vision (Express)", man hat allerdings nur so für 2 Std. Platz, und dass das Ganze Zeit braucht ist nun mal so (je nach PC-Konfig), selbst wenn das Ausgangsmaterial schon mpeg2 ist braucht's seine Zeit um dies ins entgültige DVD-Format zu bringen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |