![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Mein P4P800se lechtzt nach mehr... was nimmt man denn? (Hersteller)
Sollte sich bei etwa 200€ einpendeln pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
Ich schwöre auf Kingston. Wenn günstig u qualitativ sein soll nimm ValueRAM. Auf www.kingston.com kannst du unter dem "MemoryFinder" die Mainboards raussuchen und die dazu getesteten Module finden. Dort finden sich auch wertvolle Tipps und Infos zu Chipsatzlimitierungen:
http://www.valueram.com/config/Model...submit1=Search Also: Zwei mal KVR400X64C3AK2/1G (enthält 2x 512MB für DualChannel) oder: einzeln 4 Stück KVR400X64C3A/512 Wenn's schnell sein soll, dann wähle HyperX: www.kingston.com/hyperx/
PC1: M3A79-T | Athlon X2 6400+ @ 3,4 | 2GB Ballistix @ 850 CL4-1T | Radeon 4870 IceQ Turbo PC2: LP UT 790FX-M2R | Athlon X2 6000+ @ 3,1 | 2GB Ballistix @ 885 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC3: M4A79 | Phenom II X3 720 @ 3,5 | 2GB Ballistix @ 875 CL4-1T | Radeon 4830 IceQ PC4: A8R32-MVP | Athlon X2 4200+ @ 2,65 | 2GB HyperX @ 480 CL3-2T | Radeon 3870 WinXP SP3, X-Fi Titanium, Gigabit CT (LAN), PRO/1000 GT (WAN), Pro82+, WD HDDs |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
#5 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Ich kann dir nur diesen hier empfehlen:
http://www.geizhals.at/a65715.html Einfach 2 mal bestellen !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Ich empfehl dir Kingston....
laufen stabil, qualítät, und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ich würde dir von Kingston abraten. Verbauen oft billige Chips wie zBspl. Nanja, Mosel Vitelic, Hynx welche dann auch gerne defekt sind.
Jeder 3rd Infinieon Speicher mach mehr Freude.
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
hi,
http://www.birg.at/ den MDT |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
kann mich dieser meinung nur anschließen.. verwende meine seit langem.. haben jeden kurzschluss und einbaufehler überlebt... ansonsten hab ich jetzt aktion gesehen: 512RAM von Samsung eim PGV.. um 49€ je stück.. weiß allerdings nicht was die taugen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
hab selber 2 von denen drin, einwandfrei! |