![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Griass euch alle miteinander!
Habe wieder einen Airport zusammengebastelt. Und diesen jetzt auf die Homepage geuploadet. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die Homepage ein kleines bisserl gefaceliftet (wird mit der zeit noch schöner werden...). Damit kommen wir zur Hauptsache, dem Airport Graz / Thalerhof LOWG: Ich habe mich recht bemüht, und es ist gar net so mies geworden wie ich finde. Ein paar Screenshot´s, damit ihr einen Gusto bekommt´s: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Scenery und alle Info´s darüber gibt´s wie immer auf meiner Seite: www.stefan2000.fly.to Evtl. müsst ihr mit "strg" + "aktualisieren" die Seite refreshen, wenn ihr schon gelegentlich bei "mir" zu Besuch gewesen seid. (Zur not kann man natürlich auch direkt auf die Graz unterseite gehen: http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan2000/graz.htm ) Bin scho´ g´spannt was ihr dazu sagen werd´s, bastle Unterdessen die nächsten zwei Airports fertig (LOWS & LOWL)...werden glaub´ ich lässig... Bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spass damit (hoffentlich), und gute Nacht! euer Stefan Rausch ![]() |
![]() |
![]() |